Weihnachtsfeier bei der fachpool gGmbH

Die diesjährige Weihnachtsfeier des fachpools im Forsthaus Gysenberg fand wieder einmal in sehr gemütlicher Atmosphäre statt. Die MitarbeiterInnen aus den Bereichen Verwaltung / Integrationshilfe und Fortbildung erschienen zahlreich.
Es gab viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch und Schlemmen. Besondere Beachtung fanden die Dienstjubiläen von Frau Czarnecki und Frau Wierczorek. Beide Mitarbeiterinnen sind seit 10 Jahren bei fachpool tätig und wurden vom Geschäftsführer Herr Rhein entsprechend gewürdigt. Gleichzeitig wurde Frau Wierczorek verabschiedet, die sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzieht.
Zudem bedankte sich Herr Rhein bei all seinen MitarbeiterInnen für ein erfolgreiches Jahr 2017.
Es wurden noch Geschenke verteilt, gute Wünsche ausgetauscht und auf ein schönes Fest angestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top